HUMAN24 - Ich bin Dornrosa

Ein Märchen-Musical über Menschlichkeit


Voller Vorfreude laden wir herzlich ein zu einem neuen kulturellen Vorhaben: #HUMAN24 - Ich bin DORNROSA 🌹

Liebst Du Kreativität und Schaffensfreude? Fasziniert dich die Bühne? Du bist zwischen 16 und 116 Jahren alt? Dann freuen wir uns auf dich! Gemeinsam schreiben, gestalten und inszenieren wir ein eigenes Musical-Theaterstück! Wir spüren dabei der Frage nach: Was bedeutet es, im Jahr 2024 menschlich zu erwachen? Am Ende stehen wir miteinander auf einer großen Bühne. Je nach Interesse kannst du dich beim kreativen Schreiben, Tanzen, Singen, Schauspielen, Bühnenbildmalen, Kostüme entwerfen oder bei allen anderen kreativen Tätigkeiten rund um das Projekt einbringen. Oder du machst einfach bei allem mit🤩 Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

🔔 𝐀𝐦 𝟐.𝟐.𝟐𝟎𝟐𝟒 𝐮𝐦 𝟏𝟗 𝐔𝐡𝐫 🔔

findet im ZimmerTheater Hamm (Ostenwall 79,59065 Hamm) eine Infoveranstaltung zum Projekt statt. Dort kannst du völlig unverbindlich mehr über DORNROSA erfahren und gleichzeitig auch die Kursleiter*innen kennen lernen. Die Anmeldung ist möglich über zimmertheater@fabulart.de oder per SMS oder WhatsApp-Nachricht unter 0175/4861390. Hier kannst du auch alle Fragen stellen.

𝑾𝒊𝒓 𝒇𝒓𝒆𝒖𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒔 𝒂𝒖𝒇 𝑫𝒊𝒄𝒉!

 

„HUMAN24 – Ich bin DORNROSA“ ist ein Projekt im Rahmen von Kreativ.Quartiere Ruhr, gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und umgesetzt von ecce - european center for Creative Economy GmbH.